Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
10 Ergebnisse
Sortierung:
In: Politische Studien: Magazin für Politik und Gesellschaft, Band 50, Heft 3, S. 56-65
ISSN: 0032-3462
In: Schriftenreihe der Universität der Bundeswehr München 5
In: Jobs - Business - Future
Namhafte Medienprofis berichten dem journalistischen Nachwuchs über ihren Berufsalltag und geben auf diese Weise praxisnah einen Überblick über die verschiedenen Tätigkeitsfelder des vielseitigen und anspruchsvollen Berufsbildes. Beschrieben wird das "Handwerkszeug" des Journalisten mit einer Einführung in die verschiedenen journalistischen Darstellungsformen. Berufsalltag und rechtliche Aspekte sind weitere Themenschwerpunkte. Ein knappes Kapitel über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Berufsperspektiven beschließt den Ratgeber. Der Herausgeber Mediencampus Bayern e.V. wurde 1998 von der Bayerischen Staatsregierung und führenden bayerischen Medienunternehmen gegründet. Die Organisation mit Sitz in München engagiert sich für die Förderung und Koordinierung der bayerischen Medienaus- und -weiterbildung. Neben Titeln wie "S. Mendack: "Berufsfeld Journalismus" (BA 12/01) oder "Berufsziel Medienbranche" (BA 5/03). (2)
In: Medienbildung aktuell 1
In: UTB 4439
In: utb-studi-e-book
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 35, Heft 2, S. 147-215
ISSN: 2198-3852